eMails an den ALW-Vorstand bitte an:
treutler@cpo-treutler.de

Grün-Alternative Liste 2014

„Grün-Alternative-Liste Wannweil“

für die Kommunalwahl Baden-Württemberg am 25. Mai 2014

Die öffentliche Mitgliederversammlung der Alternativen Liste Wannweil, zu der auch die Mitglieder der Ortsgruppe Wannweil von Bündnis 90 / Die Grünen eingeladen waren, fand am 15. Okt. 2013 ab 19.30 Uhr im Rathaus-Trauzimmer (neben dem Ratssaal) statt.

Einstimmig wurde von den Mitgliedern der ALW der Vorschlag des Vorstandes angenommen, zur Kommunalwahl mit einer Grün-Alternativen- Liste zusammen mit dem Ortsverband Wannweil von Bündnis90 / Die Grünen anzutreten. Der anwesende Vorstand der Grünen Ortsgruppe Wannweil und die anwesenden Mitglieder der Grünen nahmen den Vorschlag der ALW an. Einstimmig wurde von allen Anwesenden der Name der gemeinsamen Liste beschlossen:

„Grün-Alternative-Liste Wannweil“

ALW und Grüner Ortsverband möchten zukünftig gemeinsam für das Wohl der Wannweiler Bürger im Gemeinderat arbeiten und gemeinsam das Wählerpotential mobilisieren. Es wurde eine Gruppe aus ALW und Grünem Ortsverband gebildet, die an dem Wahlprogramm der „Grün-Alternativen-Liste“ für Wannweil arbeiten wird.

Christoph P.O. Treutler  für den Vorstand der Alternativen Liste Wannweil

Joachim Hespeler für den Vorstand der Ortsgruppe Wannweil von Bündnis 90 / Die Grünen
 

Ww_gruene_logo2b_sm logo_ALW_gruen_gruen_sm
[Home] [Ziele] [Vorstand] [Gemeinderäte] [ALW im Gem.-Rat] [6 Jahre GR] [Termine] [Chronik / Berichte] [Mitgliedschaft] [Impressum]