eMails an den ALW-Vorstand bitte an:
treutler@cpo-treutler.de

Ziegler

Gemeinderätin Eva-Marie Ziegler stellt sich und ihre Ziele vor:

Eva-Marie Ziegler,
Studentin (Ernährungswissenschaften), 25 Jahre:

In meinem Amt als Gemeinderätin ist mir der soziale Bereich ein besonderes Anliegen. In den letzten Jahren war ich stets in der Wannweiler Kinder-und Jugendarbeit tätig. Deshalb setze ich mich auch weiterhin für die Verbesserung der Bedingungen auf diesem Gebiet ein. Dabei sehe ich die Schwerpunkte in der Mädchenarbeit und der Integration ausländischer Kinder und Jugendlicher. Darüber hinaus möchte ich die Bedürfnisse der jungen WannweilerInnen bei wichtigen Entscheidungen im Gemeinderat vertreten und als Bindeglied zwischen Jung und Alt fungieren.
Ich bin in Wannweil aufgewachsen und nenne es stolz meine Heimat. Diese enge Verbundenheit zu unserer Gemeinde wünsche ich mir auch für nachfolgende Generationen und hoffe, dass ich durch mein Engagement im Gemeinderat einen kleinen Teil dazu beitragen kann.

Mitglied im Gesamtkindergartenausschuss

Mitglied im Kindergartenausschuss des kath. Kindergartens
 

Eva-Marie Ziegler
Lindenstr. 9
72827 Wannweil
Tel.: 07121 - 55 01 78

eMail: zieva@web.de

Seite erstellt am: 
27.10.2013

[Home] [Ziele] [Vorstand] [Gemeinderäte] [ALW im Gem.-Rat] [6 Jahre GR] [Termine] [Chronik / Berichte] [Mitgliedschaft] [Impressum]